Farbenprächtiges Rosenmontagsspektakel im Club 74 e. V.

Beitrag verfasst am 11. März 2019

Mit buntgeschminkten Gesichtern und in originellen Kostümen feierten fast 100 Besucher, Klienten und viele, die dem Club nahe stehen, im historischen Ambiente unseres Café Prinz Friedrich.

Unter Girlanden und Luftschlangen sorgte unser Musikjongleur Sven für den richtigen Groove, so dass sich die Tanzfläche bei ausgelassener Stimmung bald füllte.

In eine andere Rolle schlüpfen zu können, dem Alltag zu entfliehen, war der Grundgedanke der Veranstaltung. So kamen sowohl die Herausgeputzten als auch die ungeschminkten Gäste voll auf ihre Kosten. Unmögliches wurde möglich!!!!

Höhepunkt der Feier war auch in diesem Jahr die Verlosung kleiner Geschenke und Aufmerksamkeiten. Nach dem Genuss des reichhaltigen Büffets aus eigener Herstellung erinnern sich die Jecken gerne an einen netten Nachmittag voll guter Laune und Geselligkeit. Dabei bedanken wir uns bei allen Sponsoren, die durch ihre Unterstützung die Feier mit ermöglicht haben.

Helau und Alaaf!!!!