Weihnachtsfeier der Stiftung Club 74 in Minden

Beitrag verfasst am 21. Dezember 2023

Am 20. Dezember hat unsere traditionelle Weihnachtsfeier am Standort Minden stattgefunden. In diesem Jahr waren Herr Dogan, Landrat des Kreises Minden-Lübbecke, Herr Jäcke, Bürgermeister der Stadt Minden, und Herr Keck, erster Direktor der Rentenversicherung Westfalen, unsere Gäste. Wir sind begeistert von der Wertschätzung, die unsere Gäste den psychisch erkrankten Menschen und unserer Stiftung entgegenbringen. Es ist ein Zeichen der Solidarität und Unterstützung. Ihre Präsenz bei unserer Weihnachtsfeier hat nicht nur die Feier zu etwas Besonderem gemacht, sondern auch gezeigt, dass die Bedürfnisse und Herausforderungen psychisch erkrankter Menschen in unserer Gesellschaft ernst genommen werden.