Verabschiedung nach 26 jähriger Tätigkeit im Club 74 e.V.

Beitrag verfasst am 16. Januar 2020

Nach 26 jähriger erfolgreicher Tätigkeit für den Club 74 e.V. ist die Frau Diplom-Pädagogin Renate Hahn aus ihrer Tätigkeit als Abteilungsleiterin des Ambulant Betreuten Wohnens ausgeschieden.

Am 08.01.2020 hat sie den (Zauber-)Stab ihrer Nachfolgerin, der Pädagogin und Gesundheitswissenschaftlerin Frau Monika Bertus übergeben. Frau Monika Bertus übernimmt die Abteilung mit 26 Mitarbeiter/innen, die überwiegend pädagogische oder medizinische Ausbildungen vorweisen. Frau Bertus ist zuversichtlich, dass sie den unter Frau Hahn erreichten hohen Qualitätsstandard halten und weiterentwickeln kann.

Der Vorstand, Frau Carrozzo und Herr Fuhrmann, verabschiedeten Frau Hahn mit den besten Wünschen für einen guten Ruhestand und wünschen Frau Bertus viel Erfolg für Ihre neuen Aufgaben.