Rosenmontagsparty im „Prinz Friedrich“

Beitrag verfasst am 13. März 2018

Prinz Friedrich in der Hand der Narren

Bunte Kostüme und Tanzlaune verwandelten den „Prinz Friedrich“ am 12.02.2018 in eine Hochburg des Mindener Karnevals. Der Club 74 e.V. hatte seine Nutzerinnen und Nutzer und Freunde eingeladen und an die hundert Karnevalisten erschienen, um die 5. Jahreszeit zünftig zu begehen. Bei Tanz, Tombola und Büffet kam gute Stimmung auf. DJ Sven sorgte wie in den Vorjahren für den fetzigen und tanzbaren Sound. Die Preise für die tollsten Verkleidungen – gestiftet von hiesigen Unternehmen – wurden jedes Mal mit einem dreifach donnernden Minden-Helau, Club 74 Helau, Lebenshilfe- Helau überreicht. Die Vielfalt der Kostüme reichte von Klofrau über Clown bis zum Punk. Sicher freuen sich alle schon jetzt, wenn es 2019 wieder heißt: Rosenmontagsparty im „Prinz Friedrich“.