24-Stunden-Lauf in Minden

Beitrag verfasst am 18. Juli 2019

Teams der unterschiedlichen Bereiche des Club 74 e.V. nahmen in diesem Jahr zum ersten Mal am 24h-Lauf vom 28. bis 29. Juni teil. Insbesondere die Zeit von 23 Uhr bis 5 Uhr wurde als Herausforderung erlebt. Zu Motivationszwecken wurden im Vorfeld T-Shirts mit dem Slogan „Helden der Nacht“ gedruckt. Auch die gute Stimmung im Stadion brachte die LäuferInnen motiviert durch die Nacht. Gelaufen wurde bis in den Sonnenaufgang hinein. Tagsüber hielten die Teams – ebenfalls bei bester Stimmung – den Temperaturen von teilweise über 30 Grad stand.

Die Gesamtlaufzeit von 24 Stunden wurde in Kooperation mit dem Laufteam einer Facharztpraxis und einer Laufschule bewältigt.

Die nächste Herausforderung ist die 8. Teilnahme als Firmenteam am Volkslauf Minden im August 2019.